Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Uelmuek:


    :confused:


    versteh ich jetzt nicht so ganz???
    das ist doch die normale ansicht von map24 mit den stadien. das haben sie doch schon seit beginn der wm so drin.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
      Uelmuek:


    :confused:


    versteh ich jetzt nicht so ganz???
    das ist doch die normale ansicht von map24 mit den stadien. das haben sie doch schon seit beginn der wm so drin.


    Kleiner Tip: Such mal Italien! :D

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    versteh ich jetzt nicht so ganz???
    das ist doch die normale ansicht von map24 mit den stadien. das haben sie doch schon seit beginn der wm so drin.


    LOL :D
    Das gleiche habe ich gaaanz am Anfang auch gedacht!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Phuketdude
    Kleiner Tip: Such mal Italien! :D



    oh man...
    peinlicher: :apaul: (vielleicht auch ein bißchen :gpaul: )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich wette, die Singular-Plural-Konfussion ist so sexy auf seinem Shirt, dass ihn gleich mehrere Schwedinnen hinter den nächsten Busch gezerrt haben und ihm dort den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl genaustens demonstriert haben ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich wette, die Singular-Plural-Konfussion ist so sexy auf seinem Shirt, dass ihn gleich mehrere Schwedinnen hinter den nächsten Busch gezerrt haben und ihm dort den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl genaustens demonstriert haben ;) :D


    LOL, das ist auf jeden fall ganz stark... da wollte der gute groß Auftrumpfen und macht sich gleich doppelt zum Gespött.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!