Erinnert mich mehr als eine neue Folge von Southpark und warte, dass Kenny jeden Augenblick stirbt.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnert mich mehr als eine neue Folge von Southpark und warte, dass Kenny jeden Augenblick stirbt.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
DM ist ein Drogeriemarkt.
Die verkaufen keine Lebensmittel, also haben die auch keine Käsetheke
Ich denke, dass das einfach Testfragen sind um zu sehen mit welcher Sorgfalt der Teilnehmer den Fragebogen ausfüllt.
Da ich die restlichen Fragen kenne kann ich das ausschliessen denke ich - es waren auch noch Supermärkte mit dem gleichen Formular in der Umfrage wo die Frage durchaus zugetroffen hat
z.B. minimal oder so war auch dabei und da passt die Frage ja ... - solche Testfragen gibts auch, das stimmt aber dann müsste man als Antwortmöglichkeit auch "Nicht zutreffend" anbieten was hier ja nicht der Fall war/ist ...
ZitatOriginal geschrieben von Jako3
Versteckte Kamera in einem Cafe, die Gäste bekommen Muttermilch statt Kaffeesahne, und keiner beschwert sich! Einfach lustig! Keine Angst, Jugendfrei!
Ich hätte massive Probleme damit, diesen Kaffee noch zu genießen.....
Aber sonst ist die Mutter recht nett
könnte fast von Apple selbst sein:
EDIT: damit mein ich die kreative Quali - nicht die Arbeitslosigkeit - bevor das noch jmd. falsch versteht
-> http://www.trendhure.com/arbeitslos-werde-ein-ipod-video/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!