Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    DM ist ein Drogeriemarkt.

Die verkaufen keine Lebensmittel, also haben die auch keine Käsetheke :D

Ich denke, dass das einfach Testfragen sind um zu sehen mit welcher Sorgfalt der Teilnehmer den Fragebogen ausfüllt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da ich die restlichen Fragen kenne kann ich das ausschliessen denke ich - es waren auch noch Supermärkte mit dem gleichen Formular in der Umfrage wo die Frage durchaus zugetroffen hat

z.B. minimal oder so war auch dabei und da passt die Frage ja ... - solche Testfragen gibts auch, das stimmt aber dann müsste man als Antwortmöglichkeit auch "Nicht zutreffend" anbieten was hier ja nicht der Fall war/ist ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Versteckte Kamera in einem Cafe, die Gäste bekommen Muttermilch statt Kaffeesahne, und keiner beschwert sich! Einfach lustig! Keine Angst, Jugendfrei!

Klick

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

• Deutschland ist geil:D

für die Suche:

Deutschland, WM, 2006, Geil, Auflistung

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Jako3
    Versteckte Kamera in einem Cafe, die Gäste bekommen Muttermilch statt Kaffeesahne, und keiner beschwert sich! Einfach lustig! Keine Angst, Jugendfrei!

Klick

Ich hätte massive Probleme damit, diesen Kaffee noch zu genießen.....
    Aber sonst ist die Mutter recht nett

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Jako3
    Versteckte Kamera in einem Cafe, die Gäste bekommen Muttermilch statt Kaffeesahne, und keiner beschwert sich! Einfach lustig! Keine Angst, Jugendfrei!

Klick

lol der Opa am Ende... :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!