Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Autsch, das gibt ja Ohrenkrebs.. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • "unsere" Jungs haben da ja ein unglaubliches Rhythmusgefühl :D


    Edit: Rechtschreibung.... Danke Dusa ;); die Jungs hatte mich einfach aus dem Tastaturtakt gebracht :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Und Du hast kein Gefühl dafür, wie man Rhythmus richtig schreibt - wie so einige andere Kandidaten hier im Forum ;) :D



    [small]Als einem, der wo mal Schlagzeug gespielt hat und sich jedes Mal auf's neue ehrfürchtig vor "The Rhythm Method" von Neil Peart verneigt, tut das mit nur einem "h" in den Augen weh ;)[/small]

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • schon klar - Umfrageinstitute kochen halt auch nur mit Wasser - irgendwelche Standardtemplates - da kann das schonmal passieren - aber witzig fand ichs trotzdem ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Klick!


    Hallo!


    Das ist eigentlich ein Musikvideo eines Indie-Künstlers namen Jason Forrest. Find das Video aber echt kreativ und lustig gemacht. Außerdem versetzt es mich zurück in meine Kindheit als ich immer "Wickie und die starken Männer" im TV angeschaut habe. :D


    In diesem Sinne,
    Björn to rock!
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!