Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das ist doch bloß die Ausrede des Typen.

Die Ausrede haben aber recht viele der Studie, bestimmt wurde das damals vom Arzt oder Vorwerk-Verkäufer empfohlen:

Ach, wenn sie (im Rücken) verspannt sind, massieren sie sich einfach mit dem Staubsauger, der Vorwerk kann alles. lol :D

• Ich glaub das ist ein bisschen falsch rübergekommen - ich meine natürlich mit witzig nicht die Vorfälle als solche (also masochistisch veranlagt bin ich nun wirklich nicht)

Ich fand zum einen eben die Idee über so etwas überhaupt eine Doktorarbeit zu schreiben witzig und zum anderen und vor allem (!) wie der Lesungsausschnitt verlief - was allein die geschickt gesetzten Pausen und Betonungen ausmachen fand ich eben einfach gut - das macht das ganze dann witzig trotz des ja eigentlich recht trockenen Textes der selbstverständlich im Grunde erst einmal keinen Humor enthält.

Wenn CMH liest denke ich muss man sich dann wahrscheinlich nur noch ein jeweils passendes (wie üblich geschmackloses ;)) Strombergzitat dazu vorstellen und spätestens dann zumindest finde ich das ganze witzig ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Du brauchst einfach Sand ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ciao,

oder Slicks und Wasser (da werden alte Schulzeiten wach, und er der Weg mit dem MTB + Slicks bei Regen).

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Mit nix weiter! Brauchst nur viiieeell Kraft in den Beinen! :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Der Kleidung nach zu urteilen befindet sich vielleicht ÖL auf der Straße :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!