Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• ein einziger Versuch mit mit Google reicht da schon:

Zitat

2010 Kultur.TV
    "2010tv - Der Kultur Kanal" ist eine Plattform für Kultur, Kulturschaffende und kulturelle Publikationen. Ausgestrahlt wird diese Programm über einen digitalen Kanal im Kabel-Fernsehen, um die Sendung sehen zu können, benötigen Sie eine Kabel-Box als Decoder von Kabel-BW, zusätzlich können Sie hier bei RegionalWeb.TV diese Sendung jeweils aktualisiert im Internet sehen.

Der Sender definiert sich als eine neuartige Mischung aus Mediendienst und TV-Programm. Eine dynamische Entwicklung von Konzept, Layout und Struktur ist vorprogrammiert. Gemeinsam mit ihren Produktions- und Vertriebspartnern erstellt die MAXX Media Projects GmbH regelmäßig zu aktualisierende Programmschleifen, die im digitalen Kabelnetz der Kabel-BW im Verbreitungsraum Mittlerer Oberrhein und Nordschwarzwald ausgestrahlt werden. Der digitale Kanal wird unterstützt von der Kabel-BW, von der Sparkasse Karlsruhe und von den Peterstaler Mineralquellen. Weitere Infos unter http://www.2010tv.de.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kultur? Der Pfälzer ist wirklich klasse, aber Kultur?

Die Beschreibung des Senders sagt aber überhaupt gar nichts aus. Typscher Fall von Geschwafel ("eine dynamische Entwicklung von Konzept, Layout und Struktur ist vorprogrammiert").

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    TTler? :D
    KLICK

...und nen heikler Musikgeschmack? :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Als der wohl ungeschickteste Handwerker Deutschlands kann ich nicht drüber lachen ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• also der tipp mit den zwei 4er bohrern ist der absolute brüller :D :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Wer denkt sich sowas bitte aus??

Cool

Keine Ahnung wer so etwas macht :confused:
    aber geiles Spiel ,
    ich hatte 1.654.399 Punkte im 2ten Anlauf ( ohne die Bonusrunden im 3ten und 9tem Sektor!)
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Kannst du mir mal erkären was ich da machen soll? :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!