Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Moin
    okay, ich muß mich outen....den mit der Arschkarte peil ich nicht...:confused:

Die Jung sitzen in der Bibliothek und dann ? Was hat es mit dem Block auf sich, der umgeblättert wird ? Auf dem Outwitted etc. draufsteht?

Und dann ? Jeder bekommt eine Karte, wer die Arschkarte hat, der muß eine Wasabi Rolle essen oder dem werden die Nasenhaare gezogen?

Was peil ich da nicht ?
    Danke
    Der Dingens

• Das ist eine japanische Gameshow, solche verrückten Sachen werden da wahrscheinlich immer gemacht, gehört zu deren Humor.
    Ich kann mich daran erinnern, dass es Shows gab, wo manche gegen brutale Wrestler antreten mussten oder sich mit heissem Wachs übergiessen mussten usw.
    Oder vor mehreren Jahren lief mal eine Art American Gladiators auf japanisch auf einem der Sportsender, war auch total lustig.
    Auf dem Flipchart stehen Aufgaben wie outwitted oder Wasabi essen und wer die Karte mit dem totenkopf erwischt hat die Arschkarte gezogen und muss diese Aufgabe meistern.
    Und der Witz ist ja, schöne schmerzen zu bekommen und sich dabei von den Jungs Pssssssssstt entgegen rufen zu lassen, das nenn ich lustig.
    Am genialsten, war als der alte Mann dem letzten Arschkartenzieher sein Öhrchen abgeknabbert hat, einfach lecker :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und der Witz ist ja, schöne schmerzen zu bekommen und sich dabei von den Jungs Pssssssssstt entgegen rufen zu lassen, das nenn ich lustig.

Das liegt daran, dass die in einer Bibliothek sind und dort muss man ja leise sein. :D

Aber diese japanischen Shows sind größtenteils schon sehr krank. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das liegt daran, dass die in einer Bibliothek sind und dort muss man ja leise sein. :D

Aber diese japanischen Shows sind größtenteils schon sehr krank. :D

Zum einen muss ich sagen, dass ich mich auch weggeschmissen habe, ist einfach zu geil...
    Allein die Vorstellung, man würde das an ner deutschen/hiesigen Bibliothek durchziehen :)

Aber andererseits als regelmässiger Besucher der Uni-Bib muss ich auch sagen, dass ich meinen göttlichen Ausraster bekommen würde, wenn sechs Idioten sich gegenseitig am Tisch neben mir kaputt machen und ich versuche, auf die nächste Klausur zu lernen...
    Aber ich glaub ich müsste spätestens dann mitlachen, wenn der alte Mann versucht, Mike Tyson zu spielen :D

Nix für ungut, lustig ists schon, so lange man nicht ernsthaft versucht, in so einer "Bücherei" zu arbeiten ;)

Grüsse aus der Bibliothek ;)
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Den fand ich so cool, der muss jetzt einfach mal sein:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!