Ne Waage oder?
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Das nennt sich "Parkour" und ist ne neue Trendsportart, siehe hier und wurde von David Belle ins Leben gerufen.
Er präsentierte das Ganze in einem netten Kinofilm namens "Banlieue 13" oder "B13":
http://www.banlieue13-lefilm.com/
http://www.imdb.com/title/tt0414852/Ich muss sagen, ich fand ihn ehct gut, vorallem wenn man bedenkt, dass in 90% der Stunt-Szenen keine Special Effects verwendet werden! Ist ziemlich beachtlich, was die da alles machen!
Grüsse,
Basstom
BTW: kommt der Film ab 2. Juni in den Staaten auf English raus: District B13 - vielleicht folgt ja eine deutsche Version.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Mal ein kleines Bilderrätsel:Was ist das?
Ich denke mal jemand versucht die Mutter an dem Rad zu lösen und versucht mit dem Gewicht mehr Kraft zu bekommen weil die eigene nicht ausreicht.
Das Rad ist unten an einem Schraubstock befestigt damit es sich nicht drehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
BTW: kommt der Film ab 2. Juni in den Staaten auf English raus: District B13 - vielleicht folgt ja eine deutsche Version.Ehm, den gibts doch schon auf Deutsch?! Ich hab ihn jedenfalls vor kurzem gesehn, und da hab ich den Text verstanden, kann also nich FR und nich EN gewesen sein
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Mal ein kleines Bilderrätsel:Was ist das?
Es handelt sich dabei um einen Drehmomentschlüssel für Arme
Der Schraubenschlüssen ist 25cm lang, daran hängt ein Gewicht von 16kg.
Die Schraube wird also mit 40Nm angezogen -
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ehm, den gibts doch schon auf Deutsch?! Ich hab ihn jedenfalls vor kurzem gesehn, und da hab ich den Text verstanden, kann also nich FR und nich EN gewesen seinder film heisst ghetto gangz und liegt schon ne zeitlang in der videothek. nicht vom namen abschrecken lassen
-
-
-
-
Sid natürlich Und die Stimme von Otto hat sie auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!