Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Habe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde
In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr -
Ja das wollt ich auch haben.
Voll genial, wie der eine sich da reinsteigert.
Der fühlt da richtig mit
Wär cool wenn das jemand hätte -
Das kam doch auch bei "Waldi und Harry".
-
Hallo,
ZitatHabe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde
In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr
kann Dir nicht sagen, wo Du es finden kannst. Aber ich weiß noch, dass es der Kommentar zur Olympiaabfahrt der Männer war, als der letzte Läufer den Sieg errang vor (wahrscheinlich) einem Össi-Flitzer.Gruss
Dieter -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Habe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde
In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehrDas war vor ein paar Tagen bei TV-Total zu sehen:
http://tvtotal.prosieben.de/co…-06-wm_midband.html?mode=SchriTTian
-
-
Heute mal was sehr delikates
Ach ja: wer diesen Perscheid:
schon anstößig findet, sollte lieber die Finger von lassen und auf den nächsten lustigen Link warten -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
schon anstößig findet, sollte lieber die Finger von lassen und auf den nächsten lustigen Link warten
seeehr geil!! hab mich bepisst vor lachen
Danke! -
Re: dpa: First Date of DUSA-2772 & Elke2002
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small]SCNR[/small]
Cheers
Laubi
Man überlese nicht die Überschrift: First Date of DUSA-2772 & Elke2002
:top:Das erinnert mich an die Supernanny, da chateten Mutter und Kind miteinander, obwohl beide in der Wohnung waren, lol. Der Supernanny fehlten die Worte.
ZitatOriginal geschrieben von basstom
seeehr geil!! hab mich bepisst vor lachen
Danke!
Da fehlt definitiv die Vorspultaste.
Kann zufällig jemand einen Direktlink zu dem Video: "Happ Ending" hier posten? Ist auch bei youtube, aber man muss registriert sein um es sehen zu können. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!