Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Anhängerkupplungschoner



    Vorbei die Zeit der aufgeschnittenen Tennisbälle und Puppenköpfe, um die Anhängerkupplung abzudecken.
    Jetzt gibt es ihn, den Steckhamster. [...]


    Klick :D:rolleyes:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Habe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde :(
    In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein :D Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr :(

  • Hallo,

    Zitat

    Habe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde :(
    In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein :D Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr :(


    kann Dir nicht sagen, wo Du es finden kannst. Aber ich weiß noch, dass es der Kommentar zur Olympiaabfahrt der Männer war, als der letzte Läufer den Sieg errang vor (wahrscheinlich) einem Össi-Flitzer.


    Gruss
    Dieter

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    Habe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde :(
    In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem rein :D Ist sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr :(


    Das war vor ein paar Tagen bei TV-Total zu sehen:
    http://tvtotal.prosieben.de/co…-06-wm_midband.html?mode=


    SchriTTian

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Das Video gibts hier . Einfach eines der Harry-Videos auswählen und in den extra Fenster rechts auf "ältere Videos" und dann "ORF-Kommentar zur Abfahrt - bereits KULT". Direktlink ist leider nicht möglich...


    EDIT: oder so wie SchriTTian sagt ;)

  • Heute mal was sehr delikates :D


    Ach ja: wer diesen Perscheid:

    schon anstößig findet, sollte lieber die Finger von lassen und auf den nächsten lustigen Link warten ;)



    Can you take it?



    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    schon anstößig findet, sollte lieber die Finger von lassen und auf den nächsten lustigen Link warten ;)


    Can you take it?



    seeehr geil!! hab mich bepisst vor lachen :D:D
    Danke!

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Re: dpa: First Date of DUSA-2772 & Elke2002



    Man überlese nicht die Überschrift: First Date of DUSA-2772 & Elke2002
    :D :top:


    Das erinnert mich an die Supernanny, da chateten Mutter und Kind miteinander, obwohl beide in der Wohnung waren, lol. Der Supernanny fehlten die Worte.



    Zitat

    Original geschrieben von basstom
    seeehr geil!! hab mich bepisst vor lachen :D:D
    Danke!


    Da fehlt definitiv die Vorspultaste. ;)
    Kann zufällig jemand einen Direktlink zu dem Video: "Happ Ending" hier posten? Ist auch bei youtube, aber man muss registriert sein um es sehen zu können. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!