Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Seltsame Gebäude

Ausgerechnet das "beeindruckende" finde ich eher langweilig - und warum es nicht genügt hat, nur ein Bild davon zu zeigen, ist mir auch eher schleierhaft.
    Einziger Pluspunkt ist das Foucaultsche Pendel - da habe ich aber als Haus-von-aussen-Begucker-im-Internet auch nix von... :rolleyes:

Von den "umgekippten Häusern" liegt auch eins neben der B9, wenn man aus Koblenz raus Richtung Bonn fährt.
    Und in Köln Ecke Benesis-/Pfeilstr. sollte man mal den Blick nach oben heben :eek:
    In Berlin fallen mir spontan das Haus mit dem drehbaren "Helm" ein (Nähe Bahnhof Zoo, [small]wie heisst das Haus eigentlich?[/small]) und das alternativ angehauchte Haus am Landwehrkanal (Corneliusstr.)

Wobei sich für sowas schon fast wieder ein eigener (Architektur-?)Thread lohnen würde
    ;) :cool: :D

• Re: Seltsame Gebäude

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ausgerechnet das "beeindruckende" finde ich eher langweilig -
    ;) :cool: :D

Moin
    ich schrieb ja auch , das Gelände ist sehr beeindruckend, die ganzen Sicherheitsmaßnahem etc. Klar, auf dem Bild kommt so nicht rüber. Leider auch nicht die Innenarchitektur mit den hängenden Gärten über mehrere Etagen etc.
    Grüße
    Der Dingens

• Sieht fast aus wie ein Mac, kann mich aber auch täuschen. Das Dock ist ja nicht besonders gut zu sehen und auch nicht sehr lange.

Aber das ist bestimmt, was in Zukunft noch aus den Computern werden wird. So ein Teil wäre mal voll pralle. Habenwill!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      dreamsleeper: eine Seite vorher, erster Post ;)

uuups 1x nit geschaut. Sorry...bekam das per Email....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gerade passend zum Thema:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!