Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• wieso? bist du der typ mitm kopf? oder der, der den Schlüssel im Auto gelassen hat? *in deckung renn*

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    aber der Mann beherrscht sein Fluggerät... :eek: :top:

ei ei ei! man spiele einmal battlefield 2 im helikopter mit der anderen kameraansicht und man kann sich eventuell vorstellen wie schwer sowas ist

• das mit dem hubschrauber sieht manchmal irgendwie etwas unecht aus, wegen schatten und den moves, wo sich die rotorblätter nicht bewegen usw.

• Das es so aussieht als würden sich die Rotorblätter nicht bewegen liegt denke ich eher daran, dass das ganze gefilmt wurde, Stichwort "Stroboskopeffekt".
    Was der Kerl da zeigt ist aber echt die Härte - Wie lange muss man wohl dafür trainieren?

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    das mit dem hubschrauber sieht manchmal irgendwie etwas unecht aus, wegen schatten und den moves, wo sich die rotorblätter nicht bewegen usw.

Habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber auf der Seite http://www.hawkeyemedia.com sind noch zwei Videos und da sehen die Rotoren bei zwei anderen Helikoptern genau so aus, allerdings bei ganz normalen Flugmanövern. Ich vermute der Effekt ist ähnlich dem, der Reifen manchmal so aussehen lässt, als ob sie sich rückwärts drehen, aber das Auto vorwärts fährt.

Aber absolut geil, wenn das wirklich echt und kein Fake ist. Gibt es für sowas auch Weltmeisterschaften? Wenn ja würde ich mal tippen, dass der Weltmeister auf dem Video ist.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Echt Respekt... Ich habe ja schon viel gesehen, aber die Heli- Nummer ist schon sehr geil... Ob das wohl mit einem richtigen auch funktioniert??? ;)

BLADES

• Re: 4 Funny Vids

Zitat

Original geschrieben von seyo

2. TittBusters - Echt durchgeknallt lustig!

Muhaha. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• gäähn

@ seyo
    langsam geht mir super toll mega new "parasitenworld" auf die...aber wie heißt es doch so schön, jeden Morgen steht ein ...... auf, mußt ihn nur finden... :o

3. Die Polizei Party
    ...comedy central läßt grüßen....

tststs, in Madrid sein stuff klauen lassen...tstststss ;)

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!