Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Bill von Tokyo Hotel hat einen neuen Look:
Das schlimme ist: Das ist ernst gemeint...
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bill von Tokyo Hotel hat einen neuen Look:Das schlimme ist: Das ist ernst gemeint...
Dieser "metrosexuell"-Hype bringt uns noch dahin, dass sowohl Frauen als auch Männer rumlaufen wie Tucken Vorteil: Du kannst eh nicht mehr von vornherein sagen, ob Du jetzt Männlein oder Weiblein vor Dir hast, was in gemischten Koppulatinsgelagen enden wird, wovon nicht mal die berüchtigten 68er geträumt haben Die letzten verbleibenden "echten Kerle" in der katholischen Kirche werden sich verwundert die Augen reiben und sich fragen, für was sie den Sittenverfall und die Moral von 1960 bis 1999 angeprangert haben...
Was den Jungs heutzutage eindeutig fehlt ist das :
Immerhin wird es zu sowas dann nicht mehr kommen (bzw. es wird egal wer angesprochen):
-
Re: Re: Abfüll-Einheit...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
steh ich auf der Leitung, kapier ich nicht
hängst du in dein klo etwa wodka - lemon und wodka pfirsich? -
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
das sind doch keine Klosteine... unten in der Verpackung sind zwei kurze Strohhalme, die man jeweils in eines der Getränke reinsticht und dann trinkt man die so gleichzeitig...Hehe, genau. :top:
Ich hab die Strohhalme auch erst nach dem zweiten Hinsehen bemerkt.Zur Erklärung: das war ein Projekt der Hochschule der Medien in Stuttgart. Unter anderem wurde geworben mit "Wer A suckt, muss auch B sucken".
-
Was Lustiges zum Wochenende...
[small]Schwule in der Bundeswehr ;)[/small]
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
[small]GZSZ :D[/small]
-
Fürs erste Bild hätte ein anderes Suchwort als "PC" bestimmt geholfen, die Posterin heißt sogar wie du
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1687451#post1687451
Ich konnte nicht anders, war ein Reflex .... :D, Öle
-
geile idee mit den "vodkaklosteinen"
apropo eon werbung:
http://www.landeszeitung.de/forum/viewtopic.php?t=192
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!