Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bill von Tokyo Hotel hat einen neuen Look:

Das schlimme ist: Das ist ernst gemeint... :rolleyes:

Dieser "metrosexuell"-Hype bringt uns noch dahin, dass sowohl Frauen als auch Männer rumlaufen wie Tucken :rolleyes: :D Vorteil: Du kannst eh nicht mehr von vornherein sagen, ob Du jetzt Männlein oder Weiblein vor Dir hast, was in gemischten Koppulatinsgelagen enden wird, wovon nicht mal die berüchtigten 68er geträumt haben :D Die letzten verbleibenden "echten Kerle" in der katholischen Kirche werden sich verwundert die Augen reiben und sich fragen, für was sie den Sittenverfall und die Moral von 1960 bis 1999 angeprangert haben... ;) :D

Was den Jungs heutzutage eindeutig fehlt ist das :rolleyes::

Immerhin wird es zu sowas dann nicht mehr kommen (bzw. es wird egal wer angesprochen):

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Abfüll-Einheit...

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    steh ich auf der Leitung, kapier ich nicht

hängst du in dein klo etwa wodka - lemon und wodka pfirsich? ;)

• Masta_U: das sind doch keine Klosteine... unten in der Verpackung sind zwei kurze Strohhalme, die man jeweils in eines der Getränke reinsticht und dann trinkt man die so gleichzeitig...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    das sind doch keine Klosteine... unten in der Verpackung sind zwei kurze Strohhalme, die man jeweils in eines der Getränke reinsticht und dann trinkt man die so gleichzeitig...

Hehe, genau. :top:
    Ich hab die Strohhalme auch erst nach dem zweiten Hinsehen bemerkt.

Zur Erklärung: das war ein Projekt der Hochschule der Medien in Stuttgart. Unter anderem wurde geworben mit "Wer A suckt, muss auch B sucken".

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!