Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, ich weiß nicht so ganz, ob das lustig ist?

Wo soll da der Witz sein? Dass Schröder die grüne und Fischer die rote Krawatte trägt? :rolleyes:

• Och, gewisse Kreise konnten bestimmt drüber lachen - so auch ich ;) :D

P.S.: Und dass das letzte Foto mit dem Hai gefaked ist wusste ich nicht, find es aber trotzdem lustig :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Hatten wir wahrscheinlich schon, ich probiere es aber mal ;)

Kein Ostdeutsch?

Gibst das auch mit bayrisch :D Das wäre perfekt :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Wo soll da der Witz sein? Dass Schröder die grüne und Fischer die rote Krawatte trägt? :rolleyes:

Ach du Schreck, die Säcke haben das Bild verändert und bei mir im cache war die ganze Zeit das alte, deshalb hab ich mich gefragt, was ihr wollt.

Habe es mal schnell selbst gehostet:

Besser als die Krawattenheinis?

Hoffentlich geht wenigstens dieses Bild:

• EDIT: Löschen

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy

mfg

Falls mal jemand von euch rein zufaellig nach Bangkok kommt:
    Diese beiden kann man auf der Skytrain Verbindung zwischen dem MBK und dem Central Plaza Shopping Center finden.... :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!