Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Die Sun verkündet, dass wir die britischen Fussballfans bei der WM mit Panzern überwachen werden: [url="http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html"]klick![/url]

Und nebenbei: Die Witze rechts sind auch lesenswert...

• ich bekomm bei diesem Sun Käseblatt jedesmal so einen Hals.
    Die können einfach nicht anders.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen das viele Engländer, wenn sie erfahren das ich Deutscher bin, anfangen den Stechschritt zu machen. :D

• Jaja, die Insulaner :rolleyes: Ich werde wieder ne Flasche Sekt köpfen, wenn sie vor dem Endspiel nach Hause dürfen :D

Und im übrigen sollten wir das Spiel einfach mal mitspielen. Nach neusten Informationen der DPA (Deutsche Pointen Agentur) werden die englischen Fans in speziellen Hotelzimmern untergebracht. Speziell deshalb, weil in den Zimmern auch Kohlendioxid und Stickstoff zu hohen Anteilen in der Luft sind ("hohoho"). Und sie nur in Fuß- und Handfesseln in die Stadien und auf die Straße lassen, mit einem aufgemalten Union Jack im Gesicht (diese werden von arischen Hüninnen mit >1,85m Körpergröße aufgetragen und wer nicht spurt, kriegt den Hintern verpaddled - da stehen die doch total drauf :D). Och, mir würden noch mehr lustige Späße einfallen... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA: Du verstehst da etwas völlig falsch.
    Für die Engländer sind solche Spässe nur dann okay, wenn sie von ihnen ausgehen.
    Andersrum schreien sie gleich nach einer UN Sicherheitsratresolution.

:D

• Neenee! Auch wenn es "ja nur die Yellow Press ist - das musst Du verstehen yaddayaddayadda", wird es Zeit den Spieß rumzudrehen. Mit moralischer Entrüstung oder beleidigt reagieren, da warten die doch nur drauf und lachen sich noch zusätzlich eins ins Fäustchen. Von daher:
    Sie wollen Nazi-Krauts? Können sie gerne haben, I hope you have the balls to stand the humour!

Und wer schreit, dem gehört - nach klassischer teutscher Tradition - erstmal in einer Tracht Prügel der Hintern versohlt :D Außerdem wird gefälligst gelacht, wenn der Kraut einen Tschouk auf eigene Kosten macht, oservise ve vill give you punishment, ja?

Und um mal wieder zu lustigen Bildern zu kommen, hier eins passend zur Nation der Nationen:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich will ja nicht lästern. Aber die 2 EUR Münzen sind ja nun wirklich schon uralt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!