Zitatgereizter Bulle
warum gereizt? Der soll doch nur die die Gefahrenstelle absichern
*duckundweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgereizter Bulle
warum gereizt? Der soll doch nur die die Gefahrenstelle absichern
*duckundweg*
Ihr raucht wenn ihr am PC sitzt?
Überlegt euch das nochmal....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Noch besser: Kinder :mad: (...)
Ich sach ja immer: drüberfahren! Nur bei so nem größeren Hund Kind macht das ordentlich Beulen und Versicherungsschäden.
Zitat(...)Und warum passen die Herrchen nicht auf ihre verdammten Köter auf, so dass diese auf der Fahrbahn rumlaufen und womöglich Hinterachsen jagen :mad: Ich sach ja immer: drüberfahren! Nur bei so nem größeren Hund macht das ordentlich Beulen und Versicherungsschäden.
Sach mal - erkenne ich den Psychoonkel-Humor oder Sarkasmus nicht, oder brauchst Du einen Termin bei Deinem Berliner Kollegen?
Stefan
Vielleicht fällt es noch in die Rubrik "Lustige Bilder":
Klick!
Und zwar habt ihr ja vielleicht schon gesehen, dass auf der Kinderschokolade ein neues fieses Grinsegesicht ist. Das Bastelset aus dem Link dient dazu, die neuen Verpackungen wieder mit dem guten alten Kinderschokoladejungen zu bekleben. Ich fands witzig!
Die ganze Homepage ist eine Protestseite gegen das neue Gesicht:
http://www.weg-mit-kevin.de
Also tragt euch ein, wenn ihr auch zu der alten Schokolade zurück wollt
Gruß
Mekong
Wer von uns Männern kennt das nicht. Da will man(m) mal wieder einen Abend mit den Kumpels um den Block ziehen, ein oder zwei Bierchen trinken und einfach nur ein wenig Spass haben.
Aber da ist ja noch die Lebensabschnittsgefährtin zu Hause.
"Komm nicht zu spät" "Aber nur bis neun" "Aber bitte sei doch wieder da wenn ich einschlafen will; ich will nicht alleine einschlafen" usw. usw.
Und damit aber so wichtige Vereinbarungen wie die Uhrzeit des Wiederkommens oder aber die Menge des Alkoholkonsuns eingehalten werden gibt es jetzt die:
Einwilligung zum Männerabend
Einwiligung zum Frauenabend
Zum schreien, einfach genial.
Geil...
:top:
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Sach mal - erkenne ich den Psychoonkel-Humor oder Sarkasmus nicht, oder brauchst Du einen Termin bei Deinem Berliner Kollegen?
Naja, war irgendwas zwischen Sarkasmus und echtem Ärger. Denn als Hundebesitzer bin ich nu mal für verantwortlich, dass die Tölle nicht auf die Straße rennt (man munkelt was von Leinenzwang). Und nicht umsonst tut jeder Hundebesitzer gut daran, eine spezielle Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen, denn so ein Tier - egal wie groß oder klein und "süß" - gilt als (sorry, weiß den Fachausdruck nicht mehr) "Schadensrisiko". Solltest Du ab und an mal mit dem Fahrrad unterwegs sein und so ein Viech rennt Dir - womöglich auch noch ohne Leine - vor's Rad, ist der Halter afaik in vollem Umfang für verantwortlich, auch für Schäden, die (an) Dir entstehen.
Füf Kinder gibts so ne extra Haftpflicht übrigens nicht - auf die ist in anderer, aber doch in gewisser Weise ähnlicher Form die Aufsicht zu führen. V.a. wenn ich auf oder nahe der Autobahn (Parkplatz, Rastplatz) stehe. Aber verantworliches Handeln iss ja mittlerweise uncool und Verkehrsdurchsagen wie "es befinden sich Personen auf der Fahrbahn, darunter auch Kinder" sind echte Schenkelklopfer
Und mit meinem Balina Kollejn muss ich tatsächlich mal wieder ein Termin machen, aber das gehört nu gar nicht hier her
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
(...)Und mit meinem Balina Kollejn muss ich tatsächlich mal wieder ein Termin machen, aber das gehört nu gar nicht hier her
Dass Du wenigstens noch über eine gewisse Selbsteinsicht verfügst, beruhigt mich.
Mit den vielen ":mad:"-Smilies klang das irgendwie nach: "Lasst eure Köter nur auf die Bahn rennen, ich mache sie dann platt."
Rein emotionslos gesehen ist es in so einer Situation natürlich weitaus ungefährlicher, das Tier "platt" zu machen, als im dichten Verkehr Ausweichmanöver vorzunehmen. Ein Menschenleben ist dem eines Tieres selbstverständlich immer vorzuziehen. Ich denke aber mal, dass jeder nicht-Checka in dieser Situation kaum noch rational denken kann und ausweicht.
Ganz davon abgesehen, ärgern mich solche Verkehrsmeldungen auch immer, weil sie meist aus irgendeiner vermeidbaren Dummheit hervorgehen. Da bin ich heilfroh, dass mich der die AB überquerende Polizist doch noch rechtzeitig gesehen hat und aus dem Trödeln ein "Becker-Hecht" geworden ist. Meine Reifen haben zwar schon gequalmt, aber "platt" oder zumindest "gereizt" wäre der "Bulle" schon gewesen... (Er hat sich dann aber wenigstens (ziemlich mitgenommen) brav bei mir entschuldigt...)
Stefan
Eigentlich kein Scherz, aber ich finds trotzdem lustig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!