Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• lol, das ist das richtige für eine langweilige Vorlesung. Werd ich mir morgen in voller Gänze reinziehen, bin echt gespannt! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich halte ja nichts von übertriebener Weihnachtsbeleuchtung, aber das ist sehr cool:
    [URL=http://www.blogtelevision.net/p/Videos-Watch-a-Video___1,2,,64019.html]Klick![/URL]

Nicht vergessen, die Boxen anzumachen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ciao,

ich suche mir nen Wolf.

Gab es hier nicht mal nen Video wo nen Junger Typ (ca. 16-20) 2 kleine Jungs (seine Geschwister? 10-12 Jahre) mit einer Motorsäge geweckt hat, un einer der kleinen Jungs die Jalouise runger reisst?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    ich suche mir nen Wolf.

-> Deine Datei chainsaw.wmv (819072 Bytes) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen.
    Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden. :confused:

Kanns gerade leider nicht testen, müsst aber denk ich das gesuchte Video sein

Edit: okay, ist das Video. Welch passender Dateiname... ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Mal wieder paar lustige Bilder :cool:

Geniale Werbung, oder?

Ok, sie kann nicht gut schreiben, aber dafür hat sie höchstwahrscheinlich - bzw. hoffentlich :D - andere Qualitäten:

Und das ist die Tasche, wenn Männer mit zum Klamotteneinkauf der Frau müssen:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!