Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Ich habs vorhin im Kino gesehen und war auch erstmal verdattert. ;)


    Ist heftig und "Hohoho-Humor", aber unterste Schublade nun auch wieder nicht. Politisch unkorrekt aber allemal - naja, aber über Humor und so. Wahrscheinlich wie mit dem Suicide-Bomber und dem Polo. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ist heftig und "Hohoho-Humor", aber unterste Schublade nun auch wieder nicht. Naja, aber über Humor und so. Wahrscheinlich wie mit dem Suicide-Bomber und dem Polo. ;)


    Naja, ... der Suicide- Bomber ist aber keine echte und offizielle Werbung und nicht von VW hergestellt worden.


    Der New- Yorker - Spot ist hingegen echt und "ernst gemeint"!
    Schon irgendwie blöd ...



    Chris

  • Gut, bevor jetzt hier wieder eine ellenlange Diskussion darüber entbrennt - bitte rauseditieren, m@artin. :rolleyes: ;)


    Aber inwiefern soll der Spot "ernstgemeint" sein? :confused:

  • besser so?


    Aber ich kapier das Problem: Diese Fake Werbungen von VW und auch von Apple sind politisch völlig unkorrekt und auch nur deswegen lustig weil irgendein anonymer die offiziellen Versionen auf die Schippe nimmt.


    Aber das von New Yorker ist eine "richtige" Werbung, keine Parodie. Deswegen nicht gerade so prickelnd.


    Wobei mir gerade auffällt das ich mich zum Moralapostel entwickel. Bisher war ich immer der Meinung das, wenn einem ein Bild / Clip nicht gefällt, Schweigen eine gute Möglichkeit ist. Und nun "maul" ich selbst rum.

  • Na, ... der Polo- Spot mit dem Selbstmord- Attentäter war weder von VW selbst produziert noch "ernst gemeint", also war auf keinen Fall für die öffentliche Werbung bestimmt. Er sollte nie im TV gezeigt werden.


    New Yorkers Spot hingegen ist "ernst gemeint", nämlich eben so, dass sie ihn wirklich und als offizielle Werbung produziert haben. Er läuft im TV/Kino.


    Das meinte ich mit "ernst gemeint"!


    Meinetwegen kannst Du ihn gern drinhaben, Geschmack ist bekanntlich subjektiv.
    Und posten kannst Du ihn ja auch,... aber es muss ihn ja nicht jeder gut finden.
    Wollte nur auf Deinen "VW - New Yorker" Vergleich reagieren - keine Kritik an Deinem Video- Posting - das ist schließlich jedem selbst überlassen und Kommentare sollte man dazu weglassen und einfach das Video schauen - wenn man's nicht mag - Pech gehabt - aber kein Problem!


    :)


    Chris


    Edit:
    m@rtin hat's ganz passend beschrieben!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wollte nur auf Deinen "VW - New Yorker" Vergleich reagieren


    Der Vergleich bezog sich nicht auf den Spot sondern auf den Humor. ;)


    Aber um genau solche - bei solchen Clips wohl unvermeidlichen - Diskussionen zu vermeiden, habe ich den Link wieder rausgenommen - ganz ohne beleidigt zu sein oder so. :D ;)

  • ...und diskutiert wird trotzdem -- da hättest du ihn ja gleich drinlassen können :p


    Ich habs allerdings noch nicht geschafft, den Zusammenhang zwischen dem Inhalt des Spots und der Marke "New Yorker" herzustellen. "Dress for the moment" -- heißt das, New Yorker ist eine Marke für exklusive Sensationstouristen mit SoFi-Brille und ohne ein Mindestmaß an intellektuellen Fähigkeiten? Oder was sonst soll in dem Film dargestelt werden?


    :confused: ;)

  • Ich habe den Spot auch Freitag zum erstenmal gesehen und war mindestens überrascht. Inzwischen erschließt sich mir der Sinn und damit ein "Hohoho"-Humor etwas. ;)


    Die Aussage ist meiner Meinung nach, dass man sich genau für den einen wichtigen Moment (am Tag, am Abend, in der Woche) anziehen soll und dass New Yorker einem ermöglicht, dabei gut auszusehen - egal, was danach kommt.
    Vielleicht auch als vorsätzlich provokativ oberflächlich - mit uns sehr Ihr gut aus, ist doch egal was sonst so passiert.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!