Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Das ging ja fix - und iss nur zu geil :D




    :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ist ein Fake! ;)
    Er hat wohl einmal gegen die Latte geschossen und die weiteren Schüsse wurden von Nike eingefügt und sollten mal als Werbespot benutzt werden. Das Ganze wurde dann aber doch nie gesendet.
    Sieht man teilweise an der Bewegung des Balls, am Pfosten/Lattengeräusch und auch daran, dass kein Mensch viermal hintereinander aus der Luft die Latte trifft.
    Dann könnte er im Spiel ja wirklich jeden Ball reinmachen ...


    Aber zugegeben: Bei dem genialen Ronaldinho hätte ich es auch fast geglaubt.
    Das ist ja schon der beste Fussballer der Welt, wenn das einer könnte, dann wohl er.



    Chris

  • Nochmal zum Thema Türkei-Schweiz:
    Wie wärs mit diesen besonderen Weihnachtsgeschenken?


    :D

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Meiner Meinung nach schüren solche T-Shirts nur weiteren Hass. Obs witzig ist? Naja, gab schonmal witzigeres.


    Das Video mit dem Fußballer ist um so sehenswerter. Das nenn ich Ballbeherrschung.

  • Naja, ich fands witzig, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, wie schon öfters hier diskutiert wurde...
    :rolleyes:

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • also ich traue mich nicht so ein T-Shirt hier in meiner Umgebung zu tragen! Haste direkt 30 Leute am Hals. Aber lustig ist es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!