Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich kann zwar nur ein wenig nederlands, aber das habe ich darus nicht entnommen. Woran machst Du das fest ? Ich habe nciht viel verstanden...


    Niederländisch kann ich wahrscheinlich noch weniger als du, aber unter dem Video vom zweiten link gibt es einen Button mit "View Comments" der hierhin führt. Da schreiben ein paar Leute die sich anscheinend damit auskennen und wenn ichs beim Überfliegen richtig gesehen habe, hat sogar einer den ganzen Text übersetzt :top:


    Und auch wenn ein paar andere unter den Comment-Schreibern ganz andere Sachen behaupten, ich tendiere dazu ihm hier zu glauben:

    Zitat

    This clip is a parody, both the host and the guest are actors, its from a very popular Flemish satire programme called "In De Gloria". It wouldve been cool if it were real, but unfortunately, its not. Greetings from Flanders, Belgium ...

  • Und sonst kann hier die kurze Version des Clips mit Untertiteln angeschaut werden.
    Dort steht ganz am Schluss (sozusagen im Abspann):

    Zitat

    Let's settle this for once and for all this is from a comedy show on nations tv in Belgium that is called "In De Gloria"


    Auch ein Link zu der Sendung gibt es: http://www.indegloria.be


    Also ich tendiere auch dazu dass es eine Satire ist.


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Hocksley


    Der Thread heißt "Lustige Bilder/Videos/Animationen" !


    Wieso bringst Du so einen Scheiß hierhin ? So einen Schwachsinn muss man sich nicht anhören. Menschen machen viele bekloppte verrückte Sachen, und dieser Junge Mann weißt nicht die Grenzen zwischen Vernunft und Schwachsinn zu erkennen. Domian tickt manchmal auch nicht sauber, solche Sachen muss er richtig verurteilen, er muss schimpfen anstatt versuchen die Tat des Freundes aus dessen Sicht irgendwie gutzureden !

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!