Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Das 2 EUR-Stück auf der Oberseite klemmt er zwischen Hand und Finger (was meines Erachtens nach sehr klar erkennbar ist) und das Geldstück auf der unteren Seite zieht er aus seiner Uhr, welche ein auffällig breites Armband besitzt ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSonic
    Krasser Zaubertrick
    :eek: :eek: :eek:


    hey von dem freak gibts noch ein video wo er aus einer speisekarte die an einer wand hängt ganze hamburger rauszieht ;o) *!* das beste iss noch das die von der speisekarte verschwinden

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Muss eben elastisches Glas sein, damit er den Gegenstand durchbekommt. Dann wäre es kein Glas, könnte man meinen. Weiches Plastik mit Gummieffekten, das im kalten Zustand sich wie Glas anhört und beim Erwärmen gedehnt werden kann.
    Grüße


    Handelsüblich also. :D

    Palim, Palim.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Das 2 EUR-Stück auf der Oberseite klemmt er zwischen Hand und Finger (was meines Erachtens nach sehr klar erkennbar ist) und das Geldstück auf der unteren Seite zieht er aus seiner Uhr, welche ein auffällig breites Armband besitzt ;)


    Könnte sein. Aber erklär mir bitte wo er den Salzstreuer hin tut bwz. wo er den anderen her holt...


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • das hab ich schonmal vorein paar Wochen gesehen, musste auch lachen. Aber wie gesagt als Moderator darf soetwas nicht passieren.

  • Ich kann fast nicht glauben das das wirklich im Fernsehen lief?!


    Das kann ja nicht wirklich wahr sein. Das ist echt total geil wie der jedesmal wieder total abbricht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    So traurig das Ganze auch sein mag, aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen: http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=353 :eek:


    Greetz


    Ja hier noch ein anderes video in dem der Moderator zu erklären versucht was wohl los war.
    Sieht so aus als wenn seine Tv Karriere zuende ist und er nun im Radio Moderiert :D


    http://www.big-boys.com/articles/holditin2.html


    mfg Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!