Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten



  • also, alles schön legal kaufen ne un hier nix zuspammen:D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Oh mein Gott ..... das arme Auto. Ich würde sagen den Wagen kann man wegschmeissen ... oder denkt ihr das das u.U. KEIN wirtschaftlicher Totalschaden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Oh mein Gott ..... das arme Auto. Ich würde sagen den Wagen kann man wegschmeissen ... oder denkt ihr das das u.U. KEIN wirtschaftlicher Totalschaden ist?


    Bin mir nicht sicher. Evtl. ist es wirklich kein wirtschaftlicher Totalschaden. Müsste davon abhängen, inwieweit die Innenausstattung und das Dach reparierbar sind. Ansonsten sind es ja "nur" alle Scheiben, Spiegel und der Lack. Billig wird es mit Sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    aber hast du den Spalt zwischen Schiebedach und normalem Dach gesehen? ICh denk mir das der Waren total im ****** ist


    Ja, hab ich gesehen.
    Ist halt die Frage, ob ein ganz neues Dach her muss oder nicht. Motorhaube scheint auch ein paar "Beulen" zu haben.
    Wenn man an der Karosserie alles durch richten und spachteln hinbekommt und die Farbe sich im Inneren "einfach" abkratzen lässt, kein Totalschaden.


    Ganz grob überschlagen:


    1000 EUR Spiegel
    5000 EUR Lackierung
    4000 EUR Scheiben
    5000 EUR Karosserie
    5000 EUR Arbeit


    Wären wir bei rund 20000 EUR. Runde diese Rechnung mal auf 25000 EUR. Bleibt immer noch viel Spielraum bis zum Totalschaden, wenn man den Wagen auf einen durchaus realistischen Preis von 40000 EUR schätzt.
    Ich weiß, in Amiland sind die Preise anders. Aber gehen wir mal vom Deutschen Modell aus.


    EDIT: Fehlt die Innenreinigung, wenns geht...


    EDIT2: 40000 EUR ist eigentlich ein zu niedriger Schätzwert. Im Forum wird von new car gesprochen. Wenns wirklich ein neuerer also 2005er war...dann ist der noch locker 50000 EUR wert. Aber ist schon sehr schwer darüber zu spekulieren. Man kann aber durchaus in Betracht ziehen, dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

  • Die Innenreinigung geht sicher nicht mehr, die Farbe hat allein dass Leder auf den Sitzen und das Plastik auf sämtlichen Amaturenbrettteilen versaut !


    Das war es für die Emma !


    Naja, muss man halt aufpassen mit wehm man in die Kiste steigt und wann.... :D

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Naja, muss man halt aufpassen mit wehm man in die Kiste steigt und wann.... :D


    leichter gesagt als getan :D :p

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Ziemlich fies aber auch ziemlich witzig:

    Zitat

    The premise: I can draw better, spell better, and run faster than your kids. So being that my skills are obviously superior to those of children, I've taken the liberty to judge art work done by other kids on the internet. I'll be assigning a grade A through F for each piece:


    ..::klick::.. :D

    An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!