ZitatOriginal geschrieben von rajenske
mastaplan2k2: Platzverschwender - was meinst du, warum ich nur den Link gepostet hatte ...
Da wurden schon schlimmere Bilder gepostet... ich wollte es IHM nur ein wenig schmackhafter leichter machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
mastaplan2k2: Platzverschwender - was meinst du, warum ich nur den Link gepostet hatte ...
Da wurden schon schlimmere Bilder gepostet... ich wollte es IHM nur ein wenig schmackhafter leichter machen.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Den Pfirsich finde ich zwar nicht, aber das Suchen macht dennoch Spass.
Lösung:
Unterste Reihe, 8. von links
ZitatGibt es das auch nicht vielleicht für Frauen? Deutschländerwürstchen vielleicht?
Was weißt du, ob da im Bild oben nicht genügend Männerhintern zu sehen sind ...?
Oder schockt dich das jetzt ?
: zu spät in allen punkten:D:D
:cool: -Andi-
auch ne coole werbung
http://www.mvg-mobil.de/images…Extrem%20erleichternd.jpg
mfg
EDIT by SG: Bitte keine Bilder einbinden, die das Forengefüge sprengen! In diesem Fall nur verlinken.
Fand ich auch ganz nett gemacht. Als letztes Jahr in München das Busnetz umgestellt wurde, ist man an dieser Kampagne nicht vorbei gekommen.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!