Ciao,
ich bin ja kein Freund von "Hey das ist toll"-Postings, aber die Illusion ist wirklch "toll".
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
ich bin ja kein Freund von "Hey das ist toll"-Postings, aber die Illusion ist wirklch "toll".
Ciao Vito
na dann schaut mal hier drauf KLICK
Bonus:
Beschreibung: "Schliessen Sie das linke Auge und schauen Sie auf das "o". Das "x" sehen Sie trotzdem noch im Gesichtsfeld. Wenn Sie nun den Abstand zum Bildschirm verändern, verschwindet das x bei einem bestimmten Abstand (den Blick nicht vom "o" nehmen und das "x" nur im Gesichtsfeld wahrnehmen!). Mit dem linken Auge geht es analog seitenverkehrt."
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nochmal eine nette optische Illusion:
http://www.patmedia.net/marklevinson/cool/cool_illusion.html
Hast du mehr davon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K.O.S.
na dann schaut mal hier drauf KLICK
Bonus:
Beschreibung: "Schliessen Sie das linke Auge und schauen Sie auf das "o". Das "x" sehen Sie trotzdem noch im Gesichtsfeld. Wenn Sie nun den Abstand zum Bildschirm verändern, verschwindet das x bei einem bestimmten Abstand (den Blick nicht vom "o" nehmen und das "x" nur im Gesichtsfeld wahrnehmen!). Mit dem linken Auge geht es analog seitenverkehrt."
Viele Leute wissen vom "toten Punkt" des Auges gar nicht. Ich habe es neulich erst meinem Kumpel vorgeführt. Der war ganz erstaunt... Wir hatten es damals in der Schule in Bio.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wie geil ist das denn ? Einfach nur heftig...
Au revoir...
ihr wisst schon, dass das einfach eine animierte gif ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
ihr wisst schon, dass das einfach eine animierte gif ist, oder?
Und Du hast schon gelesen worum es dabei überhaupt geht, oder?
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hast du mehr davon?
Hier bei TT gibt es einen Thread dafür, den ich hätte nutzen. können. sollen.
-> Traut ihr euren Augen? (Optische Täuschungen) (Link zum Anfang des Threads)
Habe nach dorthin gewechselt und meinen neuen Beitrag mit ein paar Links angehängt:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1596535#post1596535
Grüße, Öle
.
Nichts neues, aber interessant.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!