Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Vito
    Sieht mir aber gespielt aus, sprich: Mit den Leuten vorher abgemacht und abgesprochen. Schau Dir an, wie viele zusammen mit dem Rücken auf die Matratze springen zu zweit, das machen die Leute sonst nicht, ist doch keine Clownvorstellung. Außerdem hat keiner der Personen die Matratze vorher abgetastet, macht man aber schon, bevor man sich auf ein Bett legt. Das Wasser käme nämlich sonst hervor. Außerdem haben fast alle die gleiche Sitz- oder Stehposition gehabt, bevor sie sich aufs Bett warfen. Realistischerweise tastet man sich erst heran, indem man sich mit dem Knie aufs Bett stützt und erst dann umdreht.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Dazu kommt noch: Ich weiß jetzt nicht, von wann das Video ist. Aber heut ist es doch so, daß ein großteil der Menschen ein Handy in der Tasche hat. Und wenn man so ein Tauchbad absichtlich verursacht, aknn das für die Verantwortlichen schnell verdammt teuer werden.
    Dazu kommt noch, daß wohl keiner der in ein Möbelhaus geht, Klamotten zum wechseln dabei hat. Die müssten ja später alle klatschnass heimgehen. Man kann nur hoffen, daß das im Sommer gedreht wurde. Wenn nicht, brauchen die auch für Medizinische versorgung ein verdammt großes Budget. :)

Sicher ist es im ersten Moment lustig, und ich musste auch manchmal lachen. Aber wenn man sich überlegt, wie es später für die Opfer aussieht, ist das nicht unbedingt lustig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich könnte bei so einer Situation komischerweise nicht über mich lachen. Einfach weil ich sowas hasse. Mir ist das mal auf der Kirmes passiert. Das ist von einem Spielgeschäft jede Menge Wasser runtergekommen, weil ein Mitarbeiter von innen die Plane entsprechend gedrückt hat (nach nem Regenguss). Ich war von oben bis unten nass - lachen konnte ich darüber irgendwie auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Dazu kommt noch: Ich weiß jetzt nicht, von wann das Video ist. Aber heut ist es doch so, daß ein großteil der Menschen ein Handy in der Tasche hat. Und wenn man so ein Tauchbad absichtlich verursacht, aknn das für die Verantwortlichen schnell verdammt teuer werden.

Es stand ja daneben auch ein Schild, auf dem drauf hingewiesen wurde Schlüssel, Handy und andere Gegenstände aus den Taschen zu nehmen.
    Und sicherlich haben die Leute hinterher eine "Erstversorgung" mit Handtüchern und Fönen usw. bekommen.

Hab's damals live gesehen und musste besonders bei den beiden Dicken am Ende herzhaft lachen. :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!