ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Die Marktlücke? http://www.schlussmachen.com/
Und ganz oben auf der Seite gleich die passende Werbung von iLove - 2 Millionen Singles warten auf Sie...
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Die Marktlücke? http://www.schlussmachen.com/
Und ganz oben auf der Seite gleich die passende Werbung von iLove - 2 Millionen Singles warten auf Sie...
MfG BigDaddy
Man(n) sollte halt doch ein wenig auf die Details achten, bevor man seine Bilder bei Ebay einstellt:
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Man(n) sollte halt doch ein wenig auf die Details achten, bevor man seine Bilder bei Ebay einstellt:
Oja, stimmt
Dieses Etwas ist auf keinem Fall im Lieferumfang.
Laufen bei Ebay eigentlich nur Ferkel rum? Das ist ja langsam ein Dauerzustand, daß da irgendwelche Bilder auftauchen, auf denen man in irgendwelchen Spiegelungen, oder hier am Bildrand oder auf ähnliche Weise sieht, daß die Fotografen nicht korrekt bekleidet waren.
Ich denk mir das nur so. Ist das Absicht (was ich eher vermute) oder gibt es wirklich so viele Leute, die da gar nicht dran denken, daß sie gerade nicht verhüllt sind. Die springen doch sicher nicht alle aus der Badewanne, weil ihnen gerade einfällt, daß ja noch ein Foto für einen Ebay Artikel gemacht werden muß.
Oder wenn die wirklich gewohnheitsmäßig so rumlaufen, was machen die dann, wenn der Postbote klingelt?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...
Oder wenn die wirklich gewohnheitsmäßig so rumlaufen, was machen die dann, wenn der Postbote klingelt?
Na, ihn reinlassen natürlich
(Vielleicht hat Man(n) ja auch noch die Seife vom Duschen in der Hand...?)
[small](Und jetzt viel Spaß beim dieses-Bild-wieder-aus-dem-Kopf-kreigen :p)[/small]
Gröhl. Wenn das wahr wird, dann machen Brustimplantate endlich auch mal anderweitig Sinn, als nur... na ihr wisst schon.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Gröhl. Wenn das wahr wird, dann machen Brustimplantate endlich auch mal anderweitig Sinn, als nur... na ihr wisst schon.
Besonders der Absatz mit Handy und vibrieren klingt ja besonders interessant, ich stell mir das gerade bildlich z.B. im Sommer in der Eisdiele vor.
Hier noch eine, wie ich finde, sehr kreative Kontaktanzeige:
Semmal
aber das türmchen auf der brücke ist doch versetzt...1.foto links 2.foto rechts....
wenn ich mich nicht ganz täusche....
edit
ok, beitrag an der komplett falschen stelle. sorry. naja, kann ja mal passieren....
ebenfalls edit: erledigt
PS:
Verlink ihn doch, dann kann man was damit anfangen
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!