Hatten wir davon nicht mal die gegenteiligen Bilder?
Wo alle Autos deutlich kürzer waren?
Aber sehr cool...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten wir davon nicht mal die gegenteiligen Bilder?
Wo alle Autos deutlich kürzer waren?
Aber sehr cool...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Sagt mir bitte das dies ein Fake ist
Bißchen schlaff der Airbag oder? Ist sicherlich nen Fake, auch der Motorsound hört sich komisch an.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Airbag bei so nem Rempler gleich auslöst. Da iss ja nicht mal ne Delle von vorn im Auto, außerdem stand der Wagen ja - was auch die Boardelektronik mit berechnet haben dürfte...
Und überhaupt kein Rauch nach dem auslösen, Airbags werden aber pyrotechnisch gezündet/ausgelöst ![]()
mfg
simon
DUSA:
Der Bpardelektronik ist das egal. Wenn nämlich ein Auto steht und jemand rast mit 50 Sachen vorne drauf, wird er gebraucht und geht auf. Über den Rauch mache ich mir auch keine Gedanken, sowas kann von der Kamera übersehen, da die Entfernung aus der gefilmt wurde doch schon beträchtlich ist... Ich find's einfach nur geil!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bißchen schlaff der Airbag oder? Ist sicherlich nen Fake, auch der Motorsound hört sich komisch an.
Das der Airbag schnell wieder schlaff ist, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass es echt ist. Der Airbag bleibt nämlich nur ganz kurz prall und fällt dann insich zusammen, sonst würde der Kopf ja daran abprallen und mit nochmehr Schwung zurück geschleudert werden.
Vergiß die Bilder aus diesen ganzen Actionfilmen, wo der Airbag ewig aufgeblasen bleibt.
Eigentlich ist es doch egal, ob es ein Fake ist oder nicht.
Genial ist es auf jeden Fall :top: ![]()
Wenns ein Fake ist: klasse Idee ![]()
Wenns echt ist: coole Oma :cool: ![]()
Abgesehen davon, dass ich MaxXx recht gebe, das ist definitiv ein Fake. Prinzipiell ist eine Auslösung des Airbags durch eine Einkaufstüte möglich, aber nur dann wenn das Airbag-Steuergerät in der Tüte ist ![]()
Gemessen werden ja die Beschleunigungen, wenn diese einen gewissen negativen Wert erreicht und weitere Bedingungen erfüllt sind, öffnen sich die Airbags. Dies geschiet deutlich schneller als in dem Video, außerdem sollte doch Spuren des Talkums im Airbag sichtbar sein. Zudem wird sich der Fahrer nicht gerade über den Airbag freuen, der dürfte nämlich die Brille schön in's Gesicht drücken.
Also, lange Rede, gar kein Sinn, das ist ein Fake, aber ein geiler :top:
Leute, nicht drüber diskutieren einfach angucken und lachen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!