Für mich ist das kein Schrott 911er , sondern ein Restaurierungs-911er.
Wenn der wieder gut fertig gemacht worden ist, was für die richtigen Bastler kein Problem sein dürfte, wird er die 1000 Euro + Ersatzteile schnell wieder wert sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich ist das kein Schrott 911er , sondern ein Restaurierungs-911er.
Wenn der wieder gut fertig gemacht worden ist, was für die richtigen Bastler kein Problem sein dürfte, wird er die 1000 Euro + Ersatzteile schnell wieder wert sein.
Bei allem Respekt:
Dein Wort in Gottes Gehörgang - mir jedenfalls fehlt dazu die Fantasie
So versifft wie das Teil aussah ist es da mit 1x darüberpolieren nicht getan.
Da würde es mich echt schon interessieren, wie viel Zeit so etwas für einen Bastler in Anspruch nimmt. Mal abgesehen davon, dass die Ersatzteile auf der Rechnung nicht alles gewesen sein dürten. Im Prinzip kann er sich einen kompletten Bausatz vom 911er besorgen.
geil ! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Moin,
da der Thread ja etwas umbenannt worden ist versuche ich mal hier mein Glück.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein tolles kleines Video. Leider habe ich es nirgends mehr gefunden.
Es war ein kleines Zeichentrick Männchen was mit einem Rasenmäher die erogene Zone des Weiblichen Geschlechts mähte
Kann dies mal jemand Online stellen falls es jemand hat ?
Ich fand es genial gemacht. Mit Musik unterlegt, Super.
Danke und Gruß
Noe
Habe das hier gerade gefunden. Ist zwar kein Zeichentrickmännchen aber vielleicht ist es ja trotzdem das was du suchst:
BTW: Sicher dass das ein Video war?
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich kenne das auch nur als Bild: http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-141.html
Alternativ: http://www.eatminneapolis.com/images/lawnmower.jpg
:top: . Tja man wird das Goldige Video anscheinend nicht mehr auftreiben können . Das war wirklich Genial gemacht.
Gruß
Noe
Blindes Schaf (Quicktime - 700kb)
Vogelbad (MPEG - 1300kb)
Frettchen (MPEG - 500kb)
Nose-Wheelie (MPEG - 600kb)
Lachs (MPEG - 1400kb)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!