Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Für mich ist das kein Schrott 911er , sondern ein Restaurierungs-911er.

Wenn der wieder gut fertig gemacht worden ist, was für die richtigen Bastler kein Problem sein dürfte, wird er die 1000 Euro + Ersatzteile schnell wieder wert sein.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bei allem Respekt:
    Dein Wort in Gottes Gehörgang - mir jedenfalls fehlt dazu die Fantasie :D
    So versifft wie das Teil aussah ist es da mit 1x darüberpolieren nicht getan.
    Da würde es mich echt schon interessieren, wie viel Zeit so etwas für einen Bastler in Anspruch nimmt. Mal abgesehen davon, dass die Ersatzteile auf der Rechnung nicht alles gewesen sein dürten. Im Prinzip kann er sich einen kompletten Bausatz vom 911er besorgen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Habe das hier gerade gefunden. Ist zwar kein Zeichentrickmännchen aber vielleicht ist es ja trotzdem das was du suchst:

BTW: Sicher dass das ein Video war?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• War Samstag mal wieder in Dresden gewesen.
    Hab die Frauenkirche besichtigt und bin auf dem Weg zum Fürstenzug an dem Laden mit dem Meissner Przellan vorbei.
    Dabei fiel mir folgender witziger Aufkleber auf:

MfG

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• daydreamer

:top: . Tja man wird das Goldige Video anscheinend nicht mehr auftreiben können :( . Das war wirklich Genial gemacht.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif

Vogelbad (MPEG - 1300kb)

das iss ernster als man denkt, bei meinen wellensittich muss auch immer aufpassen wenn volle gläser auf dem tisch stehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!