Was ist aussergewöhnlich? Ich sehe da immernoch nix lustiges.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
witziges Kennzeichen:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was ist aussergewöhnlich? Ich sehe da immernoch nix lustiges.ja klar der rasen ist grün, man kann sich auch anstellen, das ist hier ein lustige bilder thread !
ne ne ne :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Schnäppchen! Porsche 911 für 1000€ :D;)Hmm, auch hier erschliesst sich mir der Gag nicht ..
Gruss, Lobo
-
Schon mal so einen fertigen 911er gesehen? Wenn du den antipst, kannst du ihn zusammenfegen und in der grauen Tonnen entsorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Schon mal so einen fertigen 911er gesehen? Wenn du den antipst, kannst du ihn zusammenfegen und in der grauen Tonnen entsorgen.Jo, hab schon einige verrostete Karren gesehen.. geh mal auf nen Schrottplatz
Ob nun 911 drauf steht oder nicht.. also ne Pointe sehe ich da nicht. Aber gut, hat ja jeder nen anderen Sinn für HumorGruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Jo, hab schon einige verrostete Karren gesehen.. geh mal auf nen Schrottplatz
Ob nun 911 drauf steht oder nicht.. also ne Pointe sehe ich da nicht. Aber gut, hat ja jeder nen anderen Sinn für HumorGruss, Lobo
Bin oft genug auf Schrottplätzen (Oder im Tooltimejargon "Männerspielplätze" *grunz* :D)
Klar - ich lieg' auch nicht vor lachen unterm Tisch, aber einen extra Thread war es mir auch nicht wert. Vor einiger Zeit wurden hier mal Ferrari Totalschäden gepostet, und die wurden doch recht belustigt aufgenommen. -
schaut euch mal auf dieser 911er Seite die Rechnung unten an..... soll ich die so verstehen das der Porsche, bzw. die Teile, noch soviel wert sind?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
schaut euch mal auf dieser 911er Seite die Rechnung unten an..... soll ich die so verstehen das der Porsche, bzw. die Teile, noch soviel wert sind?"bezogen auf Neuzustand" .. sagt eigentlich alles. Also: nein!
Gruss, Lobo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!