Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Was ist aussergewöhnlich? Ich sehe da immernoch nix lustiges.

ja klar der rasen ist grün, man kann sich auch anstellen, das ist hier ein lustige bilder thread !

ne ne ne :flop:

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Schon mal so einen fertigen 911er gesehen? Wenn du den antipst, kannst du ihn zusammenfegen und in der grauen Tonnen entsorgen. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Schon mal so einen fertigen 911er gesehen? Wenn du den antipst, kannst du ihn zusammenfegen und in der grauen Tonnen entsorgen. ;)

Jo, hab schon einige verrostete Karren gesehen.. geh mal auf nen Schrottplatz :)
    Ob nun 911 drauf steht oder nicht.. also ne Pointe sehe ich da nicht. Aber gut, hat ja jeder nen anderen Sinn für Humor ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Jo, hab schon einige verrostete Karren gesehen.. geh mal auf nen Schrottplatz :)
    Ob nun 911 drauf steht oder nicht.. also ne Pointe sehe ich da nicht. Aber gut, hat ja jeder nen anderen Sinn für Humor ;)

Gruss, Lobo

Bin oft genug auf Schrottplätzen (Oder im Tooltimejargon "Männerspielplätze" *grunz* :D)
    Klar - ich lieg' auch nicht vor lachen unterm Tisch, aber einen extra Thread war es mir auch nicht wert. Vor einiger Zeit wurden hier mal Ferrari Totalschäden gepostet, und die wurden doch recht belustigt aufgenommen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• schaut euch mal auf dieser 911er Seite die Rechnung unten an..... soll ich die so verstehen das der Porsche, bzw. die Teile, noch soviel wert sind?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    schaut euch mal auf dieser 911er Seite die Rechnung unten an..... soll ich die so verstehen das der Porsche, bzw. die Teile, noch soviel wert sind?

"bezogen auf Neuzustand" .. sagt eigentlich alles. Also: nein!

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!