Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
kinderfotos von promisJetzt haste mit Deinem Link aber mein Weltbild zerstört, ich dachte Marilyn Manson kam direkt aus der Hölle
CU John
-
bzgl. der kinderfotos: da sind ja fehler drin.... das kinderfoto von michael jackson zeigt einen farbigen (oder schreibt man korrekt schwarz?) jungen! und putin sah als kind schon sehr erwachsen aus. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
bzgl. der kinderfotos: da sind ja fehler drin.... das kinderfoto von michael jackson zeigt einen farbigen (oder schreibt man korrekt schwarz?) jungen! und putin sah als kind schon sehr erwachsen aus. *g*Ich moechte ja Dein Weltbild nicht kaputtmachen, aber Michael Jackson war nicht immer so ein Geist, wie jetzt.
Er war in der Tat schwarz... -
Am coolste ist ja wohl Jean Claude Van Damme.....Der hatte wohl richtig Spaß am Photographieren....:D
-
Oder Julia Roberts. Die hatte als Kind ja schon ein Mund der von einem Ohr zum anderen ging.
-
Zitat
Original geschrieben von XIII
Am coolste ist ja wohl Jean Claude Van Damme.....Der hatte wohl richtig Spaß am Photographieren....:D
ja, spielt in der gleichen Liga wie Björk -
Zitat
Original geschrieben von John
Jetzt haste mit Deinem Link aber mein Weltbild zerstört, ich dachte Marilyn Manson kam direkt aus der Hölle
CU John
LOL ...aber beim foto von marilyn manson mussten die extra noch hinzufügen, dass es sich tatsächlich um das richtige foto handelt. -
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Ich moechte ja Dein Weltbild nicht kaputtmachen, aber Michael Jackson war nicht immer so ein Geist, wie jetzt.
Er war in der Tat schwarz...Ich glaube dessen ist er sich bewusst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!