Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Dachte, dass hat sich inzwischen überall rumgesprochen, dass der alte Knabe das Zeitliche segnet... :rolleyes: ... selbst ich, der noch nicht mal eins der inzwischen sechs Bücher in der Hand hatte wusste es schon vor dem T-Shirt-Link ;) :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also in dem Laden gab es schon ein paar, die extrem sauer waren :p
    Max[small], der die ersten beiden Schinken gelesen hat und den Hype nicht ganz versteht...[/small]

• Dass Dumbledore stirbt, wusste ich auch schon vorher, nur ist für die Anhänger das interessante, warum er stirbt und wer ihn umbringt.
    Es sind halt Kinderbücher, bei denen sich aus dem ersten Kapiteln immer der weitere Verlauf vom Rest des Buches vorraussagen lässt. Die fünf Bände waren für mich ne nette Urlaubs- bzw. Strandlektüre, mir waren die Bücher ausgegangen, da fängt man dann halt an, die Bücher der anderen Mitreisenden zu lesen.
    Mal schauen, wann ich zum 6ten Buch kommen ;)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Pac Man Hat

Für alle c't Leser alt :

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Das Management des PASCHA?
    Was haben die sich denn eingeschmissen? :D

Pascha != Pacha ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!