Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Auf jeden Fall reservieren!!! Letztens habe ich mitbekommen, wie sie eine (unangemeldete) Gruppe aus Siegen (rd. 175 km) wieder weggeschickt haben (rd. 20 Leute)... Das Teil ist proppenvoll im Sommer. Oft bekommt man sogar nur einen Zeit-Slot von einer Stunde zugewiesen. Dann muss das Schwein tot sein... ;)

ist das fleisch da vom LKW gefallen oder warum ist das so günstig. und warum reisen menschen 175km um ein schnitzel zu essen?! :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Ist ja fast schlimmer als die Tetris-Spieler, bei denen man gar nichts mehr erkennt.

Hättest du einen Link? Das würd mich schon interessieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ist das fleisch da vom LKW gefallen oder warum ist das so günstig. und warum reisen menschen 175km um ein schnitzel zu essen?! :confused: :rolleyes:

Na ja, es gibt halt in diesem Restaurant (fast) nichts anderes als Schnitzel, ich denke der Wirt wird eine Kostenersparnis beim Einkauf realisieren können, da er jeweils sehr große Mengen abnimmt.

Was allerdings Leute dazu veranlasst, 200km zu fahren, nur um ein großes Schnitzel zu essen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen?... Aber schön, wenn es anscheinend Menschen gibt, die so viel Zeit haben... :rolleyes:;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• A propos Schnitzelfabrik:

Dachte immer die "Schnitzelfabrik" in Ingersheim im Neckartal macht die größten Schnitzel...
    Kann mich aber nicht erinnern, daß die so groß warn wie die im Waldgeist...

Jedenfalls absolut unpraktisch, da bei einer Radtour einzukehren, die anschließende Verdauungspause
    nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch.. :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!