Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• ich nehm 2 davon!
    ich bekomm hunger...

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Da es hier gerade um Essen geht: Schnitzel gefällig? (Powerpoint)

Hey, das Waldgeist iss hier umme Ecke - 2-3km laufen und ich bin da :D :cool: Da geistert schon ne ganze Weile ne PP-Präsentation durchs Netz... Und wer sich den Wirt anguckt, weiß, warum die Schnitzel so groß sind ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Hä?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    @DJ
    Was soll den an diesem Haushaltsartikel lustig sein???
    Übrigens, über ein Spätzlebrett müsste ich genau so wenig lachen! :rolleyes:

Ein Mini-Döner Spieß ist ein Haushaltsartikel ? :eek: ;)

Du musst Türke sein - für mich ist es etwas besonderes... :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• *auf Dusa neidisch sei*

Selbst wenn die Schnitzel plattgerollt sind, sind die trotzdem groß.
    In dem Video von Schnitzelmaster werden die auch nicht so viel größer.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und wer sich den Wirt anguckt, weiß, warum die Schnitzel so groß sind ;)

LOL, aber hallo - ich will nicht wissen wie viele der an einem Tag verputzt... :D

War da auch schon häufiger, aber nachdem der Laden nun auch überregional bekannt ist, muss man inzw. mehrere Tage im voraus einen Tisch reservieren... :(;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was für ein Freak.... :eek: Ich glaub, dafür muß man lange üben....sehr lange.
    Ist ja fast schlimmer als die Tetris-Spieler, bei denen man gar nichts mehr erkennt.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Hi,

wir wollten vom (Achtung, jetzt kommt das im TT unbeliebte Wort) Stammtisch da auch mal hinfahren.
    Ist von hier aus mal nen Tagestrip wert.
    Besteht die Chance da so nen Tisch zu bekommen (das Ganze sollte spontan sein)?
    Oder ist eine Reservierung Pflicht?

Sorry für OT.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Besteht die Chance da so nen Tisch zu bekommen (das Ganze sollte spontan sein)?
    Oder ist eine Reservierung Pflicht?

Sorry für OT.

Auf jeden Fall reservieren!!! Letztens habe ich mitbekommen, wie sie eine (unangemeldete) Gruppe aus Siegen (rd. 175 km) wieder weggeschickt haben (rd. 20 Leute)... Das Teil ist proppenvoll im Sommer. Oft bekommt man sogar nur einen Zeit-Slot von einer Stunde zugewiesen. Dann muss das Schwein tot sein... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!