Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• WoW, man merkt. Es ist SSV!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• FSK 18 - "The Body Bouncer"

Unbedingt die "Groove Gallery" anschauen... Manche Erfinder haben einfach zu wenig zu tun :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Meine Frage wäre, wie zum Teufel hast du das gefunden :D! Und wieso ist die Frau mollig, ob das verkaufsfördernd wirkt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Der neue Trend für den Mann von heute: Klick

gruß

Die Freischaukler sind aber nix für viele Sportarten... z.B. Joggen, Seilspringen, Trampolin. Die Elasitizität könnte leiden. :D

Bei Sackhüpfen könnte man sich´s nochmal überlegen :D:D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Euer persönlicher Döner Spieß :

Klick mich, alder

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hä?

@DJ
    Was soll den an diesem Haushaltsartikel lustig sein???
    Übrigens, über ein Spätzlebrett müsste ich genau so wenig lachen! :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Hä?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    @DJ
    Was soll den an diesem Haushaltsartikel lustig sein???
    Übrigens, über ein Spätzlebrett müsste ich genau so wenig lachen! :rolleyes:

Dachte schon ich steh allein da--ich komm nämlich auch ned mit was da Lustig ist. :confused:

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!