Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ciao,

ich find mal wieder ein Video nit!

Und zwar war es ein Amateur Video von so nem Breakdance Contest für Kids/Jugendliche. Und erst ist auf der Bühne so nen "normaler". Dann kommt aber so nen schlaksiger im orangen Pulli und rockt voll ab. Leider hab ich es hier nicht gefunden! Trotzallem ich die die Suche benutzt habe und die letzten 20 Seiten geglozt habe ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Das Video kenn ich, ist von so 'nem Summit aus 2001, glaub ich... Der erste ist ein Asiate, der 2te sieht mir wie ein Ami aus - Gelenke wie aus Gummi... :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• bitte schön

gibt übrigens ein neues und der junge hat aucg bei einem golf v spot mitgemacht

einfach mal nach "david elsewhere" googeln

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ah cool also wer der das in dem "Singing in the rain Spot" wieder was gelernt :)

:eek:

Als ich das Video das erste Mal vor ca. 2 Jahren geshen habe dachte ich mir schon "aus dem Jungen muss eigentlich was werden" - und als ich den Spot sah dachte ich wieder sponatn an ihn...

Heftig, hoffe der macht noch mehr solch verrückter Geschichten...

Au revoir...

(Nachdem ich mir jetzt endlich Apples WWDC '05 reingezogen habe wirds endlich Zeit ins Bett zu gehen)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!