Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
1000Möglichkeiten eine Flasche Bier zu öffnen:Die haben ja ne Zeit...
>>> tkjever
-
-
manche leute scheinen auch nix sinnvolles zu tun zu haben
-
-
Nicht persönlich angesprochen fühlen, aber langsam finde ich den Thread nicht mehr so lustig wie am Anfang
-
Hallo,
also ich muss da No5 mal recht geben
Ich schaue hier auch immer gerne rein wenns was neues geben soll. Aber in letzter zeit entwickelt es sich hier zu etwas anderem wie Lustige Bilder
SMK
-
Skelett am Steuer
Fand ich ganz lustig:
ZitatPolizisten verfolgen vermeintlichen Geisterfahrer
Alles korrekt - das Skelett war nur der Beifahrer
In der niederbayerischen Stadt Straubing haben sich zwei Zivilfahnder ordentlich gegruselt. Ihnen begegnete ein Auto, an dessen Steuer sie ein Skelett erkannten. Sofort nahmen sie die Verfolgung auf. Bei der Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass tatsächlich ein Skelett auf der linken Seite saß - allerdings handelte es sich um einen Wagen, den ein 24-Jähriger von rechts steuerte.
"Cooler" Beifahrer war angeschnallt
Der Fahrer teilte den verdutzten Beamten mit, es sei "cool" mit so einem Beifahrer unterwegs zu sein. Das Plastikskelett trug eine Sonnenbrille, hielt sich am Deckengriff des Autos fest und war sogar ordnungsgemäß angeschnallt. Doch kein Geisterfahrer - der 24-Jährige und sein knöcherner Beifahrer durften weiterfahren. (Foto: dpa)Ciao...!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!