Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• ...hab das gleiche mal mit ner frau gesehn.

da musste man die brüste drücken, damit unten was raus kam. :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    och, chung, das Teil hier heisst doch BILDER - also los, wir warten *sabber-lechtz*

Gruss,

c.

man man man, müssen manche das nötig haben :D:D:D:D:D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    och, chung, das Teil hier heisst doch BILDER - also los, wir warten *sabber-lechtz*

Gruss,

c.

würde ich noch wissen, wo ich das bild mal gesehen habe, hätte ich es schon längst gepostet. ;)

• Also das hier gehoert doch mit Sicherheit in ein Mobilfunkforum, oder? :D
    Fuer alle Nokia-Liebhaber

Ok, das hier eigentlich weniger... :D
    Dumm gelaufen

And English for Run-aways: :D
    The F-Word

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Es ist manchmal echt nicht zu glauben was es alles gibt :eek: :o

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• war alt... sorry. ;)

Mal sehen, ob ich es noch mit der Suche finde - war wohl vorhin zu nachlässig. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist glaube ich schon 3 Monate alt... Das Ding stammt aus England, VW hat da einigen Aufstand gemacht...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist glaube ich schon 3 Monate alt...

Eher 5... hab's gefunden. Danke für den Hinweis! Schau hier nicht sonderlich oft rein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!