Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Gewollt und nicht gekonnt..,

Sollten aber alle Protagonisten dieses Machwerks tatsächlich noch die 6 Klasse besuchen (wie viele Ehrenrunden darf man eigentlich drehen?) würde das einiges erklären...

Zitat
    "Wir alle tragen ein coolen Cap"

Ok ich bin nicht so bewandert in der Sprache der Homies und Gangstarapper aber müsste es nicht heißen:

"Wir alle tragen ein cooles Cap" bzw "Wir alle tragen einen coolen Cap"

Oder nuschelt die Setlur in spe nur furchtbar?

CH

EDIT:
    Mit viel wohlwollen scheint sie doch "einen coolen Cap" zu "rappen"

• Das richtig schlimme finde ich allerdings für ein Schulprojekt das die deutsche Sprache doch seeeeehhhhrrr gebogen wird damit es sich im gröbsten reimt. Auch sind die 3 einzigen Zeilen die man als Rap bezeichnen kann (am Anfang) alle von irgendnem Aggro Berliner geklaut. Abgesehen davon das man in der Schule wohl was eigenständiges machen sollte sind die Pänz in dem Alter ja wohl schon genug von dieser Aggro-Berlin "Kunst :D " infiziert. Naja wollte aber auch keine Pisa Studie starten....finds einfach nur witzig :top:

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Ich finds witzig... genau die gruppe, die ich jeden Tag in Thon (ein "kleiner hauptbahnhof) :D ) sehe... 10 - 15 jährige die sich mit pelzmantel, mütze, käppi und 2 ischen an jedem arm suuuupercool finden :rolleyes:

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Achtung Werbung :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Schauts euch einfach an

dummeskind.gif

dazu sach ich nur

dummer pinguin :)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!