Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• nachdem ich mein gesicht umrandet habe und auf "next" geklickt habe kann ich die augen nicht mehr markieren. ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Zum 1. Mai ! :D

Wie lustig.... :(
    Du hast schon ein eigentümliches Humorverständnis, wenn Du die Beschädigung von öffentlichem Eigentum durch eine paar asoziale Chaoten lustig findest... :rolleyes:

Wie lustig fändest Du es erst, wenn es Dein Auto wäre? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Wie lustig fändest Du es erst, wenn es Dein Auto wäre? :confused:

Als 14-jähriges Kind Bürschchen braucht man sich um solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken zu machen. ;)

Hauptsache nen cooles Pic gepostet - auch wenn man keine Ahnung über die Hintergründe hat. :rolleyes::top:

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das musst doch jetzt nicht wirklich ausdiskutiert werden, oder? bleiben wir doch einfach beim humor.

• Könnte man für spätere Postings evtl. diese animierten Bilder von jeweils ca. 2MB! bitte verlinken und die Größe dabei schreiben? Ist nicht gerade schön für Leute mit etwas langsamen Leitungen. :)

Vielen Dank Sebastian :top:

• Schon passiert. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    nachdem ich mein gesicht umrandet habe und auf "next" geklickt habe kann ich die augen nicht mehr markieren. ist das bei euch auch so?

Klick dann mal auf "About" und dann ggfs. auf "back", dann sollte es gehen.

Wieso kann man nicht "European" bei den Rassen auswählen?

Irgendwie schauen alle Bilder die ich reingesetzt habe nach 20 Jahren wie die von Brandopfern aus :flop:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    nachdem ich mein gesicht umrandet habe und auf "next" geklickt habe kann ich die augen nicht mehr markieren. ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir mit FireFox auch so!
    Allerdings klappts, wenn ich den Browser minimiere und dann nochmal auf back klicke. Dann sind die Ovale auf einmal da.

Chris

• WAAAH!
    Ich schau in zehn jahren aus wie mein eigener Vater!!!!
    AAH!!

:D:D;)

Ne aber komisch ist das schon, sich selber auf nem Foto zu gefallen (naja gut getroffen halt) und dann auf dem gleichen Bild voll alt zu sein, oder?!
    Bäh;)

-rms-

• Jetzt müsste man noch ein Bild von sich, vor 40 jahren haben. Dann könnte man testen wie gut das teil funktioniert...

Nur wer hat damals schon die Eizelle fotografiert :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!