Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
halte ich für real, es scheinen mir aber ein paar szenen dabei zu sein, wo die framerate etwas runtergedreht wurde. kein zeitlupe also, aber etwas verlangsamt.
>>> tkjever
-
George kommt.
Na das bietet sich ja nahezu an...
Nachdem Alice - http://www.alice-kommt.de - nun inzwischen da ist, dürfen wir nun also gespannt auf George warten.
Nur die Sprüche passen nicht ganz:
- George, Sie werden Ihn lieben!
- George, so verführerisch...
-
Wenn George kommt, komm ich nicht zur Arbeit (oder nur sehr unwahrscheinlich). Mir soll's recht sein, meld ich mich eben krank ("wurde hier grad von nem Sicherheitsbeamten fahruntüchtig gemacht") - und sollen sich sämtliche Arbeitgeber in Rhein-Main die Kohle für die Arbeitsausfälle bei den Herren Schröder und vor allem Bush bitte schon wiederholen! Da diskutieren wir ernsthaft, noch einen Feiertag zu streichen, weil in dem Land zu wenig gearbeitet wird und dann legen sie mal so einfach für nen Tag mehrere Millionen Arbeitnehmer wegen irgend so'ner Pappnase den ganzen Tag lahm :mad: Soll er doch aus dem Hubschrauber abspringen - gibt geile PR (wie damals auf dem Flugzeugträger) und noch lustiger wirds, wenn er den Fallschrim nicht rechtzeitig zieht
-
Ciao,
das Breakdance Video als Download Link:
http://download.daemlich.net/n…27/breakdance_extreme.wmvUnd dann noch "Torn" mal anders:
http://www.kladblog.com/image/200502/kladblog_hollow_man.wmvCiao Vito
-
Das Breakdance-Video habe ich bei Giga gesehen, aber leider die url vergessen - cool, dass es jetzt hier aufgetaucht ist.
Aber eins frage ich mich: Wie klappt die Sache mit den Liegestützen nur auf Händen bei gestreckten Beinen? Kommt der Schwehrpunkt dabei so weit nach vorne? -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn George kommt, komm ich nicht zur Arbeit (oder nur sehr unwahrscheinlich). Mir soll's recht sein, meld ich mich eben krank ("wurde hier grad von nem Sicherheitsbeamten fahruntüchtig gemacht") - und sollen sich sämtliche Arbeitgeber in Rhein-Main die Kohle für die Arbeitsausfälle bei den Herren Schröder und vor allem Bush bitte schon wiederholen! Da diskutieren wir ernsthaft, noch einen Feiertag zu streichen, weil in dem Land zu wenig gearbeitet wird und dann legen sie mal so einfach für nen Tag mehrere Millionen Arbeitnehmer wegen irgend so'ner Pappnase den ganzen Tag lahm :mad: Soll er doch aus dem Hubschrauber abspringen - gibt geile PR (wie damals auf dem Flugzeugträger) und noch lustiger wirds, wenn er den Fallschrim nicht rechtzeitig ziehtHä? Worum gehts denn in Deiner Tirade grade? Hat ganz Deutschland nördlich der Isar an dem Tag Ausgangsverbot oder was? :confused:
-
@ xoduz
Nicht ganz, aber fast... Klick
Zumindest wird der Bushbesuch in Mainz das öffentliche Leben etwas schwieriger machen. Schulen sind geschlossen usw.
-
mal was anderes:
Regisseur Uwe Boll: derzeit im Kino mit alone in the dark. Bereits House of the dead und andere Video/ComputerSpiele verfilmt.
Er wird nächstes Jahr Far Cry verfilmen.
Der Mensch macht wirklich welche der schlechtesten Filme aller Zeiten. Siehe auch Imdb.
Sehr schlimm für die eigentlich klasse Spiele.
Daher gibts wohl ziemlich viele, denen es sehr am Herz liegt, dass Uwe Boll aufhört. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!