ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das es Fotomontagen sind, sollte ein Blinder mit Krückstock erkennen ...
entschuldige vielmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das es Fotomontagen sind, sollte ein Blinder mit Krückstock erkennen ...
entschuldige vielmals
Sind schon so einige lustige Bilder dabei :top:
ZitatOriginal geschrieben von Googol
Zunächst mal verblüffend, aber auf des Rätsels Lösung kann man leicht selbst kommen...
Ich komm nicht auf die Lösung... Wie ist die Auflösung? :p
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich komm nicht auf die Lösung... Wie ist die Auflösung? :p
Die Auflösung ist *trommelwirbel*
420x298
*jetzt schnell wech*
Die Auflösung ist *trommelwirbel*
420x298
lol :top:
Also ich tippe auf SPIEGEL....
Wobei "trommelwirbel" schlecht möglich ist...
Mist, verraten
[small]Auch wenn es offensichtlich nichts nützt: Bitte keine Bilder zitieren...[/small]
Zum Thema Apple:
Ne Produktionsreihe wo ein paar Maschinen hintereinander stehen und die Kamera durch die erste die Frau in der 2. Fotografiert. Ist das einfachste oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Waschmaschinenhersteller/-innen bei der Arbeit!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ne Produktionsreihe wo ein paar Maschinen hintereinander stehen und die Kamera durch die erste die Frau in der 2. Fotografiert. Ist das einfachste oder?
Die Antwort dürfte nur einen halben Punkt geben.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ne Produktionsreihe (bei Miele <-- ) wo ein paar Maschinen hintereinander stehen und die Kamera durch die erste die Frau in der 2. Fotografiert. Ist das einfachste oder?
......
Gruß iric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!