Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Wie günstig einen Sportwagen bekommen?

Man nehme sich ein Smart fortwo und "bastle etwas" :D an der Karossierie herum....

Ferrari Hamann:

Audi Steppenwolf: :eek:

Corvette C6:

Lamborghini Diabolo GT:

Lamborghini Murcielago:

Porsche 911:

Porsche Carrera GT:

Gruss
    Philipp

PS: viel Spass beim nachbauen

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• wow, wahnsinns bildbearbeitung! :top: allerdings glaube ich beim lambo direkt über der windschutzscheibe ein teil der "alten" scheibe zu erkennen.

hier übrigens das original vom audi ;)

und der porsche:

• Kann ich auch nicht genau sagen, hab sie per mail bekommen. Wenn es Montagen sind, dann sehr gute. Und vom Radstand her würde es mit dem Smart fortwo eigentlich passen.... Wobei bei den File-namen einige Male "mini" vorkommt, sie könnten also auch ein Mini-Cooper als Basis haben. Na ja, wenn es wirklich fahrbare Autos sind: haben will!!

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Re: Wie günstig einen Sportwagen bekommen?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das sind doch Montagen oder gibt es die wirklich die Autos? *verwirtbin*

Das es Fotomontagen sind, sollte ein Blinder mit Krückstock erkennen ...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das sind doch Montagen oder gibt es die wirklich die Autos? *verwirtbin*

Meinst Du wirklich Walter Röhrl (Ex-Ralley-Weltmeister) würde sich in so eine "Krücke" setzen ? :D

Den Bericht mit Ihm und dem 11er habe ich sogar gesehen.

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!