Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da :D

was sich neckt, das liebt sich :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ein Arbeitskollege von mir:

:D:D:D

Aus welchem T-Punkt habt ihr denn das Kostüm entwendet. Das ist doch mit Sicherheit das Paulchen Panter Kostüm, was eigentlich für Promozwecke eingesetzt werden soll. :rolleyes: :D

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Aus welchem T-Punkt habt ihr denn das Kostüm entwendet. Das ist doch mit Sicherheit das Paulchen Panter Kostüm, was eigentlich für Promozwecke eingesetzt werden soll. :rolleyes: :D

Nase

Tja, da kann man wohl nur sagen:
    T-Mobile - Hammerharte Angebote ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, da kann man wohl nur sagen:
    T-Mobile - Hammerharte Angebote ;)

Da muss ich aber widersprechen. T-Com Hammerharte Angebote.
    Ist ja schließlich die Werbefigur von T-Com. Nur das Jauch Kostüm gibt es bisher Gott sei Dank noch nicht.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Mann, der iMer ist echt mal was Feines! Muß ich unbedingt haben, passt farblich sehr gut zu meiner Klobürste! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!