:top: Je oller......
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
yox
Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da
was sich neckt, das liebt sich :D!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ein Arbeitskollege von mir:
:D:D:D
Aus welchem T-Punkt habt ihr denn das Kostüm entwendet. Das ist doch mit Sicherheit das Paulchen Panter Kostüm, was eigentlich für Promozwecke eingesetzt werden soll.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Aus welchem T-Punkt habt ihr denn das Kostüm entwendet. Das ist doch mit Sicherheit das Paulchen Panter Kostüm, was eigentlich für Promozwecke eingesetzt werden soll.
Nase
Tja, da kann man wohl nur sagen:
T-Mobile - Hammerharte Angebote
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Tja, da kann man wohl nur sagen:
T-Mobile - Hammerharte Angebote
Da muss ich aber widersprechen. T-Com Hammerharte Angebote.
Ist ja schließlich die Werbefigur von T-Com. Nur das Jauch Kostüm gibt es bisher Gott sei Dank noch nicht.
Nase
Mann, der iMer ist echt mal was Feines! Muß ich unbedingt haben, passt farblich sehr gut zu meiner Klobürste!
ich war eben bei mobile.de und hab das hier gefunden:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!