Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Verstehe ich nicht. Nur weil da der Aussenfühler evtl kaputt ist oder warum soll das witzig sein?

Find ich für Werbephotos für den neuen Ford Focus schon witzig, aber ich habs ja auch extra in meinem Post drübergeschrieben... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gerade im RTL Shop gesehen:

Die südkoreanische Teddybärennationalmannschaft:
    Bim, Bam, Bom und Bum :p

Wer ein bisschen dekadent ist und seinem Hund ein besonderes teures Wollknäuel zum Zerlegen geben möchte, kann das ja bestellen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Hab ich grad per link geschcikt bekommen :D Wies für den fahrer wohl ausgegangen ist?

:D

Hmm.. ich versteh das Bild nicht so. Der Vorderman fällt fast um? Wenn ja, wo ist dann der Witz?

P.S. : Habe generell etwas Probleme um Witze zu verstehen und um darüber lachen zu können :rolleyes:

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hmm.. ich versteh das Bild nicht so. Der Vorderman fällt fast um? Wenn ja, wo ist dann der Witz?

P.S. : Habe generell etwas Probleme um Witze zu verstehen und um darüber lachen zu können :rolleyes:

naja, ich weiß net, ob es gut ist, sich mit ner Herde wilder Rocker anzulegen ;)

• Hamasaki:
    Der vordere Motorradfahrer fällt nicht einfach um, sondern es sieht so aus als hätte das Auto ihn angefahren und bei dem Support könnte das für den Fahrer böse enden. :D

• Jetzt check ichs auch. Hab verstanden, wie es für den Motorradfahrer ausgegangen ist und das ist ja eigentlich nicht so witzig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!