und der motor ist auch aus, ich lach mich schrott
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Verstehe ich nicht. Nur weil da der Aussenfühler evtl kaputt ist oder warum soll das witzig sein?Find ich für Werbephotos für den neuen Ford Focus schon witzig, aber ich habs ja auch extra in meinem Post drübergeschrieben...
-
Ich bin schon ein Autofan, aber naja Geschmäcker sind verschieden
-
Gerade im RTL Shop gesehen:
Die südkoreanische Teddybärennationalmannschaft:
Bim, Bam, Bom und Bum :p
Wer ein bisschen dekadent ist und seinem Hund ein besonderes teures Wollknäuel zum Zerlegen geben möchte, kann das ja bestellen
-
Ein Arbeitskollege von mir:
:D:D:D
-
No idea if these have been posted before?
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Hab ich grad per link geschcikt bekommen Wies für den fahrer wohl ausgegangen ist?Hmm.. ich versteh das Bild nicht so. Der Vorderman fällt fast um? Wenn ja, wo ist dann der Witz?
P.S. : Habe generell etwas Probleme um Witze zu verstehen und um darüber lachen zu können
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hmm.. ich versteh das Bild nicht so. Der Vorderman fällt fast um? Wenn ja, wo ist dann der Witz?P.S. : Habe generell etwas Probleme um Witze zu verstehen und um darüber lachen zu können
naja, ich weiß net, ob es gut ist, sich mit ner Herde wilder Rocker anzulegen
-
-
Jetzt check ichs auch. Hab verstanden, wie es für den Motorradfahrer ausgegangen ist und das ist ja eigentlich nicht so witzig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!