ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also das mit dem Helikopter ist doch gestellt, oder?
Wundern würde mich in Österreich nichts.... (OK,in Deutschland auch nicht).
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also das mit dem Helikopter ist doch gestellt, oder?
Wundern würde mich in Österreich nichts.... (OK,in Deutschland auch nicht).
Gruß bungee1
Only in China
Only in Hawaii
Only in India
Only in Mexico
Only in Thailand
Only in Texas
Last, but not least... Only in America
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Mal was von der Telekom:
wo kommt das denn her? Das kommt mir aber verdächtig bekannt vor....
d@niel
And only in Germany?
?
Was meinst du damit? :confused:
Naja, das Posting von d@niel liegt zwischen den beiden Beiträgen nicht unbedingt glücklich
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Was meinst du damit? :confused:
Mir kommt das Bild nicht nur bekannt vor, ich kann mich dunkel erinnern, dieses Bild selber gemacht zu haben . Nein, nicht dass es mich stört, dass es nun im Netz unterwegs ist, ganz im Gegenteil! Es soll ja verbreitet werden. Aber ich staune, dass es seine Kreise zieht, da ich es nicht weiter publik gemacht habe ...
Wo hast du es denn gefunden?
d@niel
... so lustig das Bild evtl. ist, aber da sollte man aufpassen, wie es mit dem Jugendschutz aussieht. Immerhin darf man sich hier AFAIK ab 13 Jahren registrieren.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... so lustig das Bild evtl. ist, aber da sollte man aufpassen, wie es mit dem Jugendschutz aussieht. Immerhin darf man sich hier AFAIK ab 13 Jahren registrieren.
Chris
Hast ja Recht habs editiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!