Da hat einer Mut. Ohne Handschuhe auf die Tastatur zu grabschen. Bääh!!!!
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Würde das bei ebay noch mit "leichten Gebrauchsspuren" durchgehen?
-
und da sag noch einer das frauen nicht schwimmen koennen
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Carsten bei der Arbeit - oder wie ist die Überschrift dieses Bildes?!
Du plöde Kuh!
Ich hatte tatsächlich mal einen Belinea-Monitor, aber das kann unmöglich mein Schreibtisch sein!
Ich saufe keinen Gordon's Gin, ausserdem rauche ich West Light. Zum Rest sage ich mal besser nichts... -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Da hat einer Mut. Ohne Handschuhe auf die Tastatur zu grabschen. Bääh!!!!Jo allerdings, die Tastatur ist die ideale Ablagerungsstelle für Keime und Pilze. Wurde schon oft in den ganzel Bouleward Sendungen gezeigt. Die Tastatur würde ich nur noch mit Handschuhen entsorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich saufe keinen Gordon's Gin, ausserdem rauche ich West Light.Was ist mit dem hübsch farbigen Hemd?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was ist mit dem hübsch farbigen Hemd?
Ein weiterer wichtiger Aspekt, in der Tat! Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass ich kein Fan der Farbe Grün bin!
SCNR(!)NR! -
Mal was von der Telekom:
-
Sorry, unfreiwilliges Doppelposting...
Als ich heute den Link anklickte, den ShadowMaster unten anführt, war der zattevrienden-Server wohl vom Netz - ich sah nur eine Reihe kleiner Fenster mit roten Kreuzen drin.
Und in diesen Thread hier komme ich nur in grösseren Abständen und wenn ich an der dicken Pipe hänge- Das letzte lass ich mal drin, damit das Posting unseres Rockanziehers noch Sinn macht
On Error goto Fachmann -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!